eine MUSIKALISCHE LESUNG mit den TÜDELBOYS

"Ein Chanson ist ein Gemälde des Lebens" - Juliette Greco, 1970


"Wir fanden euch genial" (Daniel R. Fritze, gosch CAFE KEESE, Reeperbahn

"Ihr macht das alles super!" (GÜNTER ZINT, lebende FotografenLegende)

"DAS RATPACK VON ST. PAULI"  (Hamburger Abendblatt)

"...wir schwärmen noch heute von Ihrem Auftritt bei uns!"                                  (Annika Weimann, dhu eG)

"Ein HAMMA-Abend!" (IRISH PUB, Parchim)

"Ihr wart einfach klasse, wir haben uns köstlich amüsiert"                                       (Jessica Sarnow, KESSELHAUS)

Gestandene Profis auf und vor der der Bühne, alle begeistert von ehrlicher handgemachter Musik, die "rollt" - und ein toller Gastgeber, der eine herzliche warme Atmosphäre verbreitetete (KATJA KAYE, Künstlerin)

"Rock'n'Roll im Rosenhof" (LÜBECKER NACHRICHTEN)

"Ihr wart unglaublich! Wer euch noch nicht erlebt hat, hat wirklich viel verpasst" (Kess Herring, ZWICK)

"Ihr seid soooo toll!" (Traudl K. Wien)

"Wir wollen euch schon jetzt erneut für 2015 buchen!"                                      (P. Meyer, DAK)

"War ja nun schon zum 3. Mal dabei und dachte, ihr seid nicht mehr steigerungsfähig - ich wurde eines Besseren belehrt"                                       (Bettina Huchtemann, ART-DIRECTION & DESIGN)        

"Wir waren total begeistert! Leider gehen mir seit gestern ständig die "müden weißen Tauben" durch den Kopf..."                                                                        (Britta Maschek, TOLLE GESCHICHTEN - Bücher in Klein Borstel) 

"...die Jungs sind richtig klasse. Und nebenbei erfährt man noch ne Menge über die Musikszene Hamburgs" (Werner Emmerich, Fotograf)

"Ein ausgeprochen kurzweiliger Abend mit euch. Mit eurem super Auftritt habt ihr es auf die Startseite der Hamburger Bücherhallen-Homepage geschafft"           (Conny Preira, BÜCHERHALLEN HAMBURG)

"Wir haben sovie positive Rückmeldungen von unseren Ehrenamtlichen bekommen! Ein großes Dankeschön an die Tüdelboys"                                      (BAUGENOSSENSCHAFT BUCHSBAUMWEG)

"Wir haben sehr viel gelacht, alle Lieder mitgesungen und dabei noch einen ganz "er-lesenen" Mix über die schöne Stadt an der Elbe erfahren!                       (C. Meinert, HAMBURG KONTOR)

"Sie segeln auf Erfolgskurs und bescheren ihren Zuhörern vergnügliche Abende"  (Stadtbücherei Norderstedt-Mitte)