eine MUSIKALISCHE LESUNG mit den TÜDELBOYS

"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das auch nicht nötig!"  - ELVIS AARON PRESLEY, 1978


.

Presse - und andere Stimmen

"Die Bibel der Hamburger Musikszene BILD

"Ein faszinierendes Werk"  HAMBURGER MORGENPOST

"...weit mehr als ein Lexikon. Hat selbst für Insider noch so manch Neues und Skurilles parat"  HAMBURGER WOCHENBLATT

"Man merkt sofort beim Stöbern, Rau ist ein Insider"  HAMBURGER ABENDBLATT

"Für mich das wichtigste Musik-Buch der letzten Zeit"  FRANK OTTO

"Hab schon mal angefangen zu schmökern...brauch aber bestimmt noch bis Weihnachten"  USCHI NERKE, "Miss Beat Club" 

"Wo Hamburg rockt. Der Autor weiß Bescheid" DIE WELT

"Klasse, absolut genial, will sagen wirklich informativ"  GERMAN BEAT MAGAZIN

"ROCK'N'ROOTS ist ein absolutes must-have!" BETTINA HUCHTEMANN

"Dass es wirklich mal jemand schafft, Hamburg als Musikstadt überzeugend in Wort und Bild darzustellen...Rau ist dieses Kunststück auf höchst eindrucksvolle Weise gelungen"  Klaus Neumeister, SWINGING HAMBURG

"Da kommt der Leser in den Genuss von reichlich Döntjes und noch mehr Hintergrundwissen"  SZENE HAMBURG

"So eine Zusammenstellung habe ich noch nicht gesehen" URIZ v. OERTZEN

"Eine grandiose Schwarte! DER definitive Hamburger Rock'n'Roll-Reiseführer"  GOOD TIMES MAGAZIN

"Ein umfassendes, ungeheurer informatives und kurzeiliges Lexikon, das zum Teil herrlich flapsig daherkommt und definitiv eine große Lücke im Bücherregal der Musikfans schliesst" CHRISTIANE RÜTTINGER 

"ROCK'N'ROOTS wird der vielfältigen Hamburger Musikszene mehr als gerecht" Prof. KARIN VON WELCK, ehem. Hamburger Kultursenatorin

"...viel Hintergründiges und Wissenswertes...mit Fakten belegt und mit Humor gewürzt"  NEZ MAGAZIN