eine MUSIKALISCHE LESUNG mit den TÜDELBOYS

REEPERBAHNGEFLÜSTER

Eine außergewöhnliche, atemberaubende Power-Persönlichkeit mit vielseitigen Talenten: Entertainerin, Buch-Autorin, Mode-Designerin und Inhaberin von Deutschlands ältestem Schuh-Salon direkt an der Davidwache auf St.Pauli - doch ihre wahre Leidenschaft bleibt die Musik!"

SUSAN LAWRENCE kennt die vielen kleinen Geheimnisse der Reeperbahn, zu ihr kommen sie alle: die Liebesdamen und Freier, die Promis und die vielen Hamburg-Touristen. "Schuh-Messmer", Reeperbahn 77, ist KULT!

Heiße Sohlen und coole Chansons, von Schuh zur Schallplatte. Als Sängerin feierte die schicke Schuh-Queen Erfolge mit "In Hamburg ist noch Licht an" (Siegertitel beim Grand Prix "Lieder, so schön wie der Norden") oder "Ich hab Country nicht erfunden" (6 Wochen Nr. 1 der NDR-Schlagerparade).

"Reeperbahngeflüster", ihr aktueller Hit, ist die neue Hymne für einen einzigartigen Hamburger Boulevard.

Die ganze Geschichte hinter der Musik lesen Sie auf Seite 110 in "HAMBURG, DEINE PERLEN) oder bei   

www.susan-lawrence.de; www.schuh-messmer.de